UNSER TEAM 2023/2024

Alle Teammitglieder nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, um Qualität, Flexibilität und Kreativität in der Arbeit mit den Kindern und den Eltern zu gewährleisten.

Das Team: Anja Malic (Erzieherin und Sprachfachkraft), Frau Nathalie Threimer (sozialpädagogische Assistentin, z.Zt. im Erziehungsurlaub) ), Petra Preuß (Verwaltung, pädagogische Mitarbeiterin), Sylvia Grädener (pädagogische Mitarbeiterin), Heike Tobaben (Erzieherin  Fachkraft für Naturpädagogik), Tanja Paulsen (Erzieherin Gruppenleitung WaldBären, Naturpädagogin), Christiane Heer-Michalsky (Erzieherin, systemische Beratung und Therapie, Elterncoaching, Gesamtleitung) Jan Schmidt (Erzieher) , Anna-Maria Baars (sozialpädagogische Assistentin),  Julia Catterfeld (päd. Mitarbeiterin),  Marion Rönnau (Kinderpflegerin) und Marina Harnisch (päd. Mitarbeiterin), Latif Alokka (sozialpädagogischer Asstistent), Sabrina Grahl (Küchenfee), Katharina Mojen (Jahrespraktikantin)

Betriebsausflug Juni 2023

Was für ein wunderbarer Ausflug! Tagelang geregnet und nun schien extra für uns die Sonne. Der Weg führte uns ins Alte Land zum Boßeln, jede Menge Spaß garantiert, suchende Blicke für verschwundene Kugeln :), und ein herzhafter Imbiss! Toll!