Der Kindergartenverein

Der Spielkreis wurde im Mai 1981 von Eltern gegründet und diese Elterninitiative wurde als gemeinnütziger Verein eingetragen.

Die Geschäftsführung liegt beim ehrenamtlich arbeitenden Vorstand. Die Vorstandsmitglieder werden für einen Zeitraum von 2 Jahren auf der jährlich stattfindenen Mitgliederversammlung gewählt.

Seit 2009 trägt der Verein den Namen "Spielkreis HeideBären e.V." Im Juni 2014 erfolgte eine erneute Namensänderung in "Kindergartenverein HeideBären e.V."

Es ist uns wichtig, das Angebot kontinuierlich zu erweitern, die Qualitätsansprüche sicherzustellen, zu evaluieren und die gesellschaftlichen Veränderungen in Bezug auf unsere Arbeit einzubeziehen.

Unser Organigramm