Unser Team

Alle Teammitglieder nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, um Qualität, Flexibilität und Kreativität in der Arbeit mit den Kindern und den Eltern zu gewährleisten.

Das Team: Anja Malic (Erzieherin und Sprachfachkraft), Frau Nathalie Threimer (sozialpädagogische Assistentin, z.Zt. im Erziehungsurlaub) ), Petra Preuß (Verwaltung, pädagogische Mitarbeiterin), Sylvia Grädener (pädagogische Mitarbeiterin), Heike Tobaben (Erzieherin WaldBären, Fachkraft für Naturpädagogik), Tanja Paulsen (Erzieherin Gruppenleitung WaldBären, Naturpädagogin), Christiane Heer-Michalsky (Erzieherin, systemische Beratung und Therapie, Elterncoaching, Gesamtleitung) Jan Schmidt (Erzieher, Heide- und WaldBär), Anna-Maria Baars (sozialpädagogische Assistentin, Heide- und WaldBär), Elisa Bünger (Erzieherin, Springerkraft Heide- und Wald), Julia Catterfeld (päd. Mitarbeiterin),  Bianca Voigt ( Küchenfee), Marion Rönnau (Kinderpflegerin) und Marina Harnisch (päd. Mitarbeiterin).

Unser Team wird immer von Jahrespraktikanten ergänzt.

,